Schwimmbadbau und Schwimmbadtechnik vom Experten

Tauchen Sie ein, in unsere Badewelten ...

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

Wir bauen auch IHREN Traumpool!

Urlaub zu Hause!

Polypropylen-Fertigbecken aus neuem Material

Polypropylen-Fertigbecken aus neuem Material


Ab sofort verwendet unser Beckenhersteller ein neues Polypropylen-Material : die brandneue Generation von „Polystone PGX“ , entwickelt von Röchling-Deutschland. Dieses Premium-Material hat eine mehr als 15-fach bessere Farbbeständigkeit (Stabilisierung) gegen Ausbleichungen durch Chlor.
Die Probleme mit dem Ausbleichen der Poolfarbe aufgrund von Chlor im Poolwasser sind auf dem Markt bekannt. Mit diesem Schritt sollte das Problem weitestgehend gelöst sein. Da es unser Hauptziel ist, unsere Produkte in bester Qualität anzubieten, war es ein logischer Schritt des Herstellers, nur noch dieses neue einzigartige Material zu verwenden.


Wünschen Sie weitere Informationen?

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!

News / Aktuell

Preiswert – innovativ – individuell

Preiswert – innovativ – individuell
Hochwertige und preiswerte Fertigbecken aus Polypropylen! Fertigung in der Tschechischen Republik, hergestellt aus robustem Polypropylen aus...