Schwimmbadbau und Schwimmbadtechnik vom Experten

Wir bauen auch Ihren Traumpool

Innenschwimmbecken

  Folienauskleidung
  Fertigbecken
  Edelstahlbecken
  Fliesenbecken

Schwimmvergnügen bei jedem Wetter

Nicht nur die Ferienhausbranche und die gehobene Hotellerie haben den Innenpool als Luxus-Plus für sich entdeckt. Das unvergessliche Badeerlebnis können Sie sich auch nach Hause holen.
Ein Schwimmbad im Haus garantiert Fitness und Schwimmvergnügen bei jedem Wetter und mit jedem gewünschten Sichtschutz. Der Innenpool ist in der Planung und Umsetzung meist aufwendiger als ein Außenschwimmbecken. Da die Heizkosten ein beachtenswerter Faktor sind, gibt es effektive Abdeckmöglichkeiten und Lüftungstechnik mit Wärmerückgewinnung, die die Kosten moderat halten.

In Zusammenarbeit mit einem Spezialbetrieb können wir auch den kompletten Innenausbau mit Wärmedämmung und Dampfsperre von Schwimmhallen übernehmen.

In der folgenden Bildergalerie zeigen wir überwiegend von uns erstellte Gartenschwimmbäder, aber auch einige Fotos, die uns die Premium-Hersteller STARLINE und POLYTHERM freundlicherweise zur Verfügung stellten
zum vergrößern anklicken

News / Aktuell

Preiswert – innovativ – individuell

Preiswert – innovativ – individuell
Hochwertige und preiswerte Fertigbecken aus Polypropylen! Fertigung in der Tschechischen Republik, hergestellt aus robustem Polypropylen aus...