Schwimmbadbau und Schwimmbadtechnik vom Experten

Tauchen Sie ein, in unsere Badewelten!

Unsere Treppen sind ein echter Hingucker!

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

Detail: Treppen

Der perfekte Einstieg ins Vergnügen: die Treppe

Die überwiegende Zahl der von uns gebauten Schwimmbäder ist rechteckig - auch weil sich diese Beckenform am einfachsten abdecken lässt (Sicherheit, Energieeinsparung).
Es sind, neben Edelstahlleitern als preiswerteste Variante, die verschiedensten Treppenformen möglich:
Am häufigsten gewünscht, weil schön, platzsparend und praktisch: 4-stufige Ecktreppe mit Sitzbereich

Unsere Schwimmbecken sind aber mit allen erdenklichen Einstiegstreppen ausrüstbar.

Einige Beispiele sehen Sie in dieser Bildergalerie:
zum vergrößern anklicken

News / Aktuell

Preiswert – innovativ – individuell

Preiswert – innovativ – individuell
Hochwertige und preiswerte Fertigbecken aus Polypropylen! Fertigung in der Tschechischen Republik, hergestellt aus robustem Polypropylen aus...